XENON

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Shop Menu

With Joomla you can create anything from a simple personal website to a complex ecommerce or social site with millions of visitors.

This section of the sample data provides you with a brief introduction to Joomla concepts and reference material to help you understand how Joomla works.

When you no longer need the sample data, you can can simply unpublish the sample data category found within each extension in the site administrator or you may completely delete each item and all of the categories.

See also...

Rabatt | Punkte | Premiumkundschaft

bei den 3D Druck Piraten gibt es für Eure Treue eine Belohnung. Ihr erhaltet Punkte für Euren Kauf und könnt Euch dauerhafte Rabatte buchen. Für das TEILEN eines Beitrages bei Facebook erhaltet Ihr dauerhaft 2% Rabatt einmalig. Teilt einfach einen AKTUELLEN Beitrag von unserer Fanpage und meldet Euch bei uns! Wir richten Euch dann nach erfolgreicher Registrierung einen Facebook Rabatt von 2% auf jede Rechnung ein!

rechtliche Hinweise

Wir prüfen alle Inhalte auf unserer Seite sorgfältig, updaten unsere eigenen Inhalte regelmässig und verwenden den Inhalt als allgemeine Information. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Inhalte Dritter, die durch Verlinkungen auf andere Webseiten und/oder Inhalte weiterleiten. Weitere Informationen können Sie jederzeit hier finden. Klicken Sie dazu auf weiterlesen.

10367 Berlin Friedrichshain

Mail:
info@3d-druck-piraten.de

3D Druck Piraten Facebook Fanpage

JUMP TO TOP

Save 30

This is header-right module position. Use it for your special offers for example

Find Out More

NEU-ERÖFFNUNG